• Jobs Job bei Select AG

Select AG

Andernach

Andernach

zwei Mitarbeiter (m/w) im operativen Produktmanagement mit dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Select AG Andernach Analyse von Pricing-Trends und regelmäßige Pricing-Reviews; Regelmäßiges Monitoring der Preisentwicklung in allen Vertriebskanälen.

Die Ag Ist Eine Starke Partnerschaft Von Kfz-teilegroßhändlern Mit Einer Gemeinsamen Vision: Mit Höchster Markenqualität Maximaler Zuverlässigkeit Und Kompromisslosem Service Erfolgreich Zusammen Den Weg In Die Zukunft Zu Gehen Deshalb Optimieren Unsere Intelligenten Werkstattkonzepte Konsequent Die Wertschöpfungskette Sowie Die Nachhaltigkeit Und Garantieren Dabei Permanent Beste Leistungen Im Mobilitätsnetzwerk Die Qualitäts-werkstattkonzepte Der Ag Umfassen Derzeit über 750 Meisterwerkstätten In Ganz Deutschland Zu Ihnen Zählen Die Werkstattmarken Autoexcellent Asp "auto Service Partner" Und Motorcrew Bei Den 15 Aktionären Der Ag Sind In Deutschland über 2200 Mitarbeiter Beschäftigt Der Verkaufsumsatz Der Gruppe Lag In 2014 Bei über 450 Millionen Euro Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Systemzentrale In Andernach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Mitarbeiter (m/w) Im Operativen Produktmanagement Mit Dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Ihr Profil: Vorbildung: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Branchennahe Handwerkliche Ausbildung (bevorzugt Aus Dem Kfz-handwerk) Kenntnisse: Branchenkenntnisse Im Kfz-teilehandel (bevorzugt) Kenntnisse Des Tecdoc-datenstandards (wünschenswert) Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Gute It-grundkenntnisse (sap Wünschenswert) Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Eigenschaften: Flexibilität Selbständigkeit Teamfähigkeit Engagierte Arbeitsweise Unser Attraktives Angebot: Sie Erhalten Von Beginn An Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Motivierten Team Mit Hohem Einfluss Auf Die Gestaltung Und Optimierung Vorhandener Prozesse Im Bereich Stammdatenmanagement Bei Uns Haben Sie Gute Berufliche Perspektiven Die Auf Einer Gründlichen Einarbeitung Und Individueller Förderung Basieren Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungswege Ihre Aufgaben: Analyse Von Pricing-trends Und Regelmäßige Pricing-reviews Regelmäßiges Monitoring Der Preisentwicklung In Allen Vertriebs- Kanälen Weiterentwicklung Und Dokumen- Tation Bestehender Und Neuer Pricing-prozesse Pflege Und Veredelung Von Bereits Importierten Stammdaten In Den Pdm-systemen Proaktives Analysieren Und Beo- Bachten Von Produktentwicklungen Um Die Datenqualität Und Prozesse Kontinuierlich Zu Verbessern Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unseres Shopsystems Sie Sind Interessiert Das -team Freut Sich Auf Ihre Unterstützung Gerne Erwarten Wir Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per E-mail An Bring@ag Select Ag Produktmanagement Manager Stammdaten Kaufmann Kfz Tecdoc Sap Manager Teilehandel Pricing Prozesse Produktmanager Zwei Mitarbeiter (m/w) Im Operativen Produktmanagement Mit Dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement Analyse Von Pricing-Trends Und Regelmäßige Pricing-Reviews Regelmäßiges Monitoring Der Preisentwicklung In Allen Vertriebskanälen Andernach Select Ag Produktmanagement Manager Stammdaten Kaufmann Kfz Tecdoc Sap Manager Teilehandel Pricing Prozesse Produktmanager

Produktmanager (m/w) mit dem Schwerpunkt Stammdatenmanagement
   SELECT AG (Andernach)

Select AG (Andernach)

Select AG (Andernach)

Produktionssteuerung im Sägewerk (m/w/d)
   Theodor Herbert GmbH und Co. KG (Motten)

Controller (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)